Ein Lese-Fest in einfacher Sprache

Vorlesen

02. Sep 2022Marie
Bücher und Blumen, Foto: Congerdesign auf Pixabay

Habt Ihr heute noch nichts vor? Wunderbar! Vielleicht möchtet ihr euch heute abend eine Lesung anhören.

Heute liest Julia Schoch. Sie ist eine bekannte Autorin und hat schon viele Preise gewonnen. Sie liest aus: Ich verlasse dich! Das ist eine Geschichte in einfacher Sprache. 

Wann: 2. September um 19:00 Uhr

Wo:  Weverstraße 72-74
        13595 Berlin-Spandau

Dort ist eine große Wiese. Ihr könnt einen Picknick-Korb und eine Decke mitbringen.

Nächste Woche gibt es noch mehr Lesungen und Workshops.
Hier findet ihr das ganze Programm.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten